Sonntag, 9. Februar 2014

Sonntagnachmittagsbeschäftigung...

Hallo zusammen,

ich hoffe eure Woche war gut. Ich war viel arbeiten und hab es somit leider nicht ganz soviel Zeit an der Nähmaschine verbracht. Aber ein paar Dinge sind dann am Wochenende doch noch entstanden...
Mein Sohn hatte mir den Vorschlag gemacht, dass ich doch mal individuelle Handyhüllen nähen könnte und siehe da, es sind meiner Meinung nach ein paar richtig schöne entstanden...

Außerdem sind noch ein Rock nach dem Schnittmuster "Redondo" und ein Trägerkleid nach dem Schnittmuster "Marieke" entstanden....mit passenden Halsketten selbstgestaltet aus Fimo.





Das Geburtstagsset vom letzten Post ist im übrigen sehr gut angekommen :-)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang. Ich geh noch eine Woche arbeiten und nächsten Samstag geht es dann für eine Woche ins Pitztal zum Skifahren.

Bis bald

Liebe Grüße

Antje

Dienstag, 4. Februar 2014

Geburtstagsgeschenk


Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende....
Ich war ein bisschen fleißig. Meine Tochter ist am Mittwoch zum Geburtstag einer guten Freundin eingeladen und da mußte natürlich etwas selbstgenähtes her. Ich hoffe, dass es ihr gefällt, aber das werde ich bestimmt morgen Abend wissen.
Es ist ein Set entstanden, bestehend aus Rock Insa, ein aufgepimmtes T-Shirt und die passende Kette aus Fimo und Perlen dazu....



Was denkt ihr, wird es ihr gefallen?


Ich wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüße

Antje