Mittwoch, 19. März 2014

In den letzten Tagen hab ich einiges getan....

Als erstes möchte ich euch noch das 3teilige Set zeigen, dass ich letztens schon fertig hatte...

Wenn alles klappt, wird es bald persönlich beim Empfänger abgeliefert.

Außerdem sind noch folgende Sachen entstanden:
 
     ein 3teiliges Set für Jungs mit Pumphose, Raglanshirt und Mütze
                                                                          und
                                                              zwei Puck-/Schlafsäcke


Morgen muss ich mal wieder in meinem Nähreich Ordnung schaffen, es sieht da nach dem Nähen immer etwas chaosmäßig aus. Außerdem wird es ja langsam wärmer und da wandern die Winterstoffe in den Keller.... 
Ich werde ab Freitag 6 Tage hintereinander arbeiten, da wird nicht ganz so viel mit Nähen...

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und ein sonniges Wochenende

Liebe Grüße

Antje

Mittwoch, 12. März 2014

Es ist herrlich warm draussen...

und trotzdem hab ich mich an meinem freien Tag an meinen Nähmaschinen vergnügt. 
Entstanden ist eun 3teiliges Set, bestehend aus Pumphose, Raglanshirt und Mütze aus Jersey in Gr.86/92, 
für ein kleines Mädchen.




Jetzt setz ich mich mit einem Kaffee auf den Balkon und genieße noch den restlichen schönen Nachmittag.
Ich wünsche allen eine schöne und sonnige Restwoche.

Liebe Grüße

Antje

Hab gerade noch ein Set für einen kleinen Jungen fertig bekommen...Bilder gibt es beim nächsten Mal 

Mittwoch, 5. März 2014

Endlich wieder genäht....

Hallo zusammen,

der Urlaub ist vorbei und das Arbeitsleben hat mich wieder.
In Österreich war es wunderschön und die ganze Familie hat sich gut erholt.
Letzte Woche musste erstmal die ganze Wäsche gemacht werden und dann war wieder arbeiten angesagt...

Heute hatte ich einen freien Tag und endlich mal wieder Zeit zum Nähen.
Es ist ein dreiteiliges Set für ein kleines Mädchen in Gr.74/80 entstanden. Schnittmuster sind von Fabenmix (Zwergenverpackung und Amelie.



Ich hoffe,es gefällt...
  
Ich wünsche allen eine schöne Restwoche und bis bald.


Liebe Grüße

Antje