Mittwoch, 19. März 2014

In den letzten Tagen hab ich einiges getan....

Als erstes möchte ich euch noch das 3teilige Set zeigen, dass ich letztens schon fertig hatte...

Wenn alles klappt, wird es bald persönlich beim Empfänger abgeliefert.

Außerdem sind noch folgende Sachen entstanden:
 
     ein 3teiliges Set für Jungs mit Pumphose, Raglanshirt und Mütze
                                                                          und
                                                              zwei Puck-/Schlafsäcke


Morgen muss ich mal wieder in meinem Nähreich Ordnung schaffen, es sieht da nach dem Nähen immer etwas chaosmäßig aus. Außerdem wird es ja langsam wärmer und da wandern die Winterstoffe in den Keller.... 
Ich werde ab Freitag 6 Tage hintereinander arbeiten, da wird nicht ganz so viel mit Nähen...

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und ein sonniges Wochenende

Liebe Grüße

Antje

Kommentare:

  1. Hallo Antje,

    das drei teilige Set sieht einfach niedlich aus...und der Empfänger nebst Mutti wird sich bestimmt sehr drüber freuen.

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaudia,

      ja vielleicht gibt es dann nach Lieferung an den kleinen Tim auch ein paar Bilder im angezogenen Zustand zu sehen....

      Liebe Grüße Antje

      Löschen