Freitag, 29. August 2014

Endlich mal wieder was genäht


Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, dass ich meinen Blog eine ganze Weile vernachlässigt habe,aber durch meine neue Arbeit, bin ich kaum zum Nähen gekommen. Ich hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr Zeit dafür habe. Trotzdem habe ich meine wenige freie Zeit genutzt und es sind schon ein paar Sachen entstanden.
Zwei Auftragskleider für Österreich sind fertig geworden, eins muss noch werden in den nächsten Tagen, damit der Auftrag dann abgeschlossen ist.






Ausserdem ist gerade heute noch eine kleine Minikollektion fertig geworden. Diese wird an eine kleine neue Schweizerin verschenkt....
Ich hoffe, dass ihr auf den nächsten Post nicht wieder so lange warten müsst....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bis bald

Antje

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen